Das neue Anti-Aging Konzept

 

Entdecken Sie [C] COLLAGÈNE HYALURONIQUE Behandlung

 

Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure, die drei natürlichen Hautauffüller, sind die Hauptakteure bei der Hautalterung.

 

KOLLAGEN gibt der Haut Widerstandskraft und Festigkeit. Seine Präsenz reduziert sich mit dem Alter und seine Qualität verschlechtert sich. Falten erscheinen und die Haut verändert sich.

 

ELASTIN ist eine Art "Stützpfeiler" für de Aufbau und Elastizität der Dermis. Seine Funktion verringert sich mit dem Alter und beschleunigt das Erschlaffen der Haut.

 

HYALURONSÄURE ist ein Schlüsselelement für den Erhalt einer festen und straffen Haut. Ihre Menge verringert sich mit dem Alter und führt so zu einer Erschlaffung der Haut.

 

 

 

Es ist notwendig, mehrmals im Jahr Intensivkuren und -behandlungen durchzuführen

 

 

Unsere Haut spiegelt unseren Lebenstil wider,

unabhängig von unserem  eigentlichen Alter. Äußere Faktoren   wie z.B. UV-Strahlen, Umweltverschmutzung, Klima sowie Faktoren, die unseren Lebensstil prägen, wie z.B. Stress, Tabak, Schlafgewohnheiten usw. sorgen dafür, dass die Haut unterschiedlich schnell und intensiv altern.